Über mich

In bin gebürtige Garmisch-Partenkirchnerin, Mutter von zwei Kindern und habe die meiste Zeit meines Lebens hier verbracht. Dabei hat mich die Schönheit unserer Berge und die Liebe zu meiner Heimat tief geprägt.

Von Beruf bin ich Erzieherin und systemische Pädagogin.
Ich habe schon in jungen Jahren eine tiefe Dankbarkeit dafür gespürt, Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Ein hohes Maß an Achtsamkeit war mir dabei immer sehr wichtig.

Trotzdem war ich immer auf der Suche nach einem Weg, den ich in meinem Innersten spürte.
Ich sehnte mich danach, dass es im Leben leicht gehen darf. Dass sich Prozesse und Themen mit Leichtigkeit lösen.

Seit ich Theta Healing® Praktizierende bin, kann ich meine Lebenseinstellung leben und bin glücklich darüber, dieses Licht an viele Menschen weiter geben zu können.